buechereiAm 5.2. 2015 wurde durch Bürgermeister Otto Neuhoff in der Stadtbücherei eine kleine Kaffee-Ecke eröffnet. Dort kann man nicht nur Kaffee trinken und klönen, sondern auch in Büchern und Zeitschriften schmökern.
Im Rahmen unseres Generationenprojektes ergriff die Koordinatorin des Projektes – Lucy Leyendecker –  zusammen mit der Leiterin der Bücherei – Stephanie Eichhorn  – diese Initiative.

“Einige Dinge sind schon neu angeschafft worden”, berichtet Frau Eichhorn erfreut.
Der Förderverein der Bücherei stellte eine Leselampe bereit, der Förderverein „Hauptsache Familie – Bündnis für Bad Honnef“ eine Kaffeemaschine, Kaffee und Geschirr.
“Honnef heute” sponserte das Abonnement des „Spiegel“ und der Bürgerblock das Abonnement des “Focus”. Über weitere Sponsoren von Zeitschriften freut sich die Stadtbücherei. Ausführliche Berichte im Generalanzeiger und bei honnef-heute.de 

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Stadtbücherei Bad Honnef

Karte wird geladen - bitte warten...

Stadtbücherei Bad Honnef 50.644215, 7.229553