Adventstreffen der Zeit-Tauschbörse

Zum letzten Mal in diesem Jahr haben wir uns am 29. November zu einem adventlichen Abend getroffen. Damit wir ein etwas festlicheres Ambiente verwirklichen konnten, trafen wir uns im Kurhaus, im Raum Löwenburg. Herr Gerdes, Direktor vom Hotel Seminaris und avendi hatte uns den Raum großzügiger weise kostenfrei zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!

Nachdem wir alle Interna besprochen hatten – es wurden z.B. seit Beginn der Zeit-Tauschbörse aktuell 99 Hilfen geleistet – konnten wir bei Wein und kleinen Snacks noch eine adventlich-weihnachtliche Lesung von Karl-Heinz Stang (ehemaliger 1. Beigeordneter der Stadt Bad Honnef) genießen. Auch dafür herzlichen Dank!

Das nächste Treffen wird wahrscheinlich im Februar 2017 stattfinden. Einladungen an Mitglieder und Interessierte gehen zeitgerecht raus.